Abo | 22.07.2016

Speyer Region

Die Zeitung mit Nur Guten Nachrichten

Mittagstisch  |   Lachen  |   Girokonto  |   Kleinanzeigen  |   Bücher

Speyer Mittagessen

Die zweitwichtigste Mahlzeit am Tag: das Mittagessen (22.07.2016)

Das waren die Mittagsangebote

Dann gibt es zum Beispiel Espresso gegen den Mittagsschlaf h (Preis: 1.00 Euro). Immer wieder gerne bestellt: Schweinegeschnetzeltes in Sherryrahmsauce mit Spätzle. Viele Gäste und Feinschmecker stehen auf Currywurst mit Pommes frites zusätzlich mit Salat. Fischfilet im Senfmantel mit Dillrahmsoße und Salzkartoffeln kann manchmal genau das Richtige sein - gut ist wenn für jeden Geschmack etwas dabei ist. Immer wieder gerne bestellt: Insalata Morgana gemischter Salat Schinken Ei Käse Portion Panini. Einige unserer Freunde und Bekannten stehen auf Putengeschnetzeltes in Curryrahmsauce mit Reis - wer noch? Gibt es etwas besseres als Bunter Salatteller mit marinierten Shrimps und Lauch Vinaigrette? Das gilt es zu diskutieren ;-) Eines meiner Lieblingsgerichte ist Currywurst mit Pommes Frites und der Preis von 4,90 ist auch voll okay - das dürfte es gerne öfter geben :-)

Für jeden Geschmack ist meist etwas dabei

Gibt es etwas besseres als Schnitzel Natur mit Champignonrahmsauce Kroketten und Beilagensalat? Das gilt es zu diskutieren ;-) Eines meiner Lieblingsgerichte ist Bienenstich und der Preis von 3.00 ist auch voll okay - das dürfte es gerne öfter geben :-) Dann gibt es zum Beispiel Gemüseauflauf mit Salatbouquet Schokopudding (Preis: 6.50 Euro). Vegetarisch oder mit Fleisch? Das ist oft die Frage ... wir machen weiter in der Liste mit Espresso gegen den Mittagsschlaf h . Viele Gäste und Feinschmecker stehen auf Nudeln mit gebratenen Champignons und Beilagensalat Irish Creme. Immer wieder gerne bestellt: Dessert . Einige unserer Freunde und Bekannten stehen auf Broccolisuppe Gebratene Polenta mit Käse und Gemüse überbacken - wer noch? Einige unserer Freunde und Bekannten stehen auf Panna cotta mit Himbeermark - wer noch?

Für jeden Geschmack ist meist etwas dabei

Wie wäre es mit vegetarische Krautwickerl mit Salzkartoffeln zwei Kugeln Eis mit Sahne zum Preis von € 6.50? Einige unserer Freunde und Bekannten stehen auf Ofenkartoffeln mit gebratenen Pfifferlingen dazu Kräuterdip und Salat - wer noch? Immer wieder gerne bestellt: Gemüsesuppe Breite Nudeln mit Hasenragout. Eines meiner Lieblingsgerichte ist JoghurtHimbeerSchnitte und der Preis von 2.90 ist auch voll okay - das dürfte es gerne öfter geben :-) Einige unserer Freunde und Bekannten stehen auf Leberknödelsuppe - wer noch? Gibt es etwas besseres als knuspriger Schweinebauch mit Kartoffelgratin und Dunkelbiersoße ? Das gilt es zu diskutieren ;-) Vegetarisch oder mit Fleisch? Das ist oft die Frage ... wir machen weiter in der Liste mit SchokoBirnenkuchen . Wenn man einmal etwas Gutes gefunden hat sollte man dabei bleiben, manche entscheiden sich hier für Vegetarisches Knödelgröstl mit Zwiebel und Ei dazu Salatbouquet!

Noch mehr Gerichte für Sie

Gibt es etwas besseres als Griechischer Schweinebraten mit Zaziki und TomatenGurkensalat? Das gilt es zu diskutieren ;-) Eines meiner Lieblingsgerichte ist Spaghetti mit Fisch Erbsen und Tomatensoße und der Preis von 5.90 ist auch voll okay - das dürfte es gerne öfter geben :-) Eines meiner Lieblingsgerichte ist KÄSESPÄTZLE vegetarisch gebratene Spätzle mit Kirschtomaten Frühlingslauch Käse mit einem Hauch von Wein Butter verfeinert und der Preis von 7.90 ist auch voll okay - das dürfte es gerne öfter geben :-) Espresso gegen den Mittagsschlaf h kann manchmal genau das Richtige sein - gut ist wenn für jeden Geschmack etwas dabei ist. KirschStreuselkuchen kann manchmal genau das Richtige sein - gut ist wenn für jeden Geschmack etwas dabei ist. Es gab unter anderem SPAGHETTI NAPOLI mit Tomatensoße (6.90 Euro). Wenn man einmal etwas Gutes gefunden hat sollte man dabei bleiben, manche entscheiden sich hier für Papadelleenudeln in Bärlauch Fenchel Sauce und würzigem Käse! Einige unserer Freunde und Bekannten stehen auf SpargelCremeSuppe - wer noch?

Für jeden Geschmack ist meist etwas dabei

Vegetarisch oder mit Fleisch? Das ist oft die Frage ... wir machen weiter in der Liste mit Omas Schinkennudeln hausgemachter Klassiker einfach gut. Kohlrabicremesuppe mit Knoblauchcroutons kann manchmal genau das Richtige sein - gut ist wenn für jeden Geschmack etwas dabei ist. Immer wieder gerne bestellt: Rinderbouillon mit Kernölschöberl und Gemüse . Kennen Sie Pichelsteiner Eintopf mit Gemüse Kartoffeln mageres Schweinefleisch? Immer mehr Menschen mögen diese Variante! Vegetarisch oder mit Fleisch? Das ist oft die Frage ... wir machen weiter in der Liste mit Gedeckter Apfelkuchen . Es gab unter anderem Nudelsuppentopf mit Gemüse und Huhn (3.40 Euro). Wenn man einmal etwas Gutes gefunden hat sollte man dabei bleiben, manche entscheiden sich hier für Hühnerbrustfilet mit FenchelOrangensauce und Mandelreis! Dann gibt es zum Beispiel Gedeckter Apfelkuchen (Preis: 3.20 Euro).

Noch mehr Gerichte für Sie

Eines meiner Lieblingsgerichte ist Espresso gegen den Mittagsschlaf h und der Preis von 1.00 ist auch voll okay - das dürfte es gerne öfter geben :-) Gibt es etwas besseres als Bienenstich ? Das gilt es zu diskutieren ;-) Gibt es etwas besseres als Hackbraten in Rahmsauce mit Kartoffelpürree? Das gilt es zu diskutieren ;-) Es gab unter anderem Gedeckter Apfelkuchen (2.80 Euro). Eines meiner Lieblingsgerichte ist Gebratener Zender auf Rote Beete Risotte umd Meerrettichschaum und der Preis von 10.90 ist auch voll okay - das dürfte es gerne öfter geben :-) Es gab unter anderem KarottenNusskuchen (2.90 Euro). SchokoBirnenkuchen kann manchmal genau das Richtige sein - gut ist wenn für jeden Geschmack etwas dabei ist. Eines meiner Lieblingsgerichte ist Gedeckter Apfelkuchen und der Preis von 2.70 ist auch voll okay - das dürfte es gerne öfter geben :-)

Und es gab noch mehr Essensangebot

Und hier die beliebtesten 3 Gerichte

  1. Broccolisuppe Gebratene Polenta mit Käse und Gemüse überbacken - bei leerer-beutel.de
  2. Gemüseauflauf mit Salatbouquet Schokopudding - bei leerer-beutel.de
  3. Gedeckter Apfelkuchen - bei chaplin-regensburg.vitool.com

Dieser Artikel könnte Sie auch interessieren:
Neu hier? Dann gibt es gute Tipps zur
Auswahl von Bank und des Girokonto