Abo | 12.07.2016

Speyer Region

Die Zeitung mit Nur Guten Nachrichten

Mittagstisch  |   Lachen  |   Girokonto  |   Kleinanzeigen  |   Bücher

Speyer Mittagessen

Mittagessen im Angebot am Dienstag, den 12.07.2016

Unsere Mittagessen-Empfehlungen

Kennen Sie Schmorsteak vom Schweinenacken mit KartoffelRadischensalat ? Immer mehr Menschen mögen diese Variante! Wenn man einmal etwas Gutes gefunden hat sollte man dabei bleiben, manche entscheiden sich hier für Schweinenackensteak mit Pfefferrahmsauce und Kartoffelpürree! Dann gibt es zum Beispiel Gebratenes Kassler mit Speckbohnen Bratkartoffeln und Bratenjus (Preis: 6.80 Euro). Einige unserer Freunde und Bekannten stehen auf Putencurry mit Gemüse Kokosmilch und Ingwer dazu Reis - wer noch? Es gab unter anderem Donauwelle (2.90 Euro). Kennen Sie BlumenkohlKokosüppchen mit gerösteten Mandeln Frische Gnocchi mit geschmortem Radicchio Pinienkernen und Taleggio Torroneparfait mit HeidelbeerErdbeersülze? Immer mehr Menschen mögen diese Variante! Menue Minestrone gem Salat oder Dessert Brot kann manchmal genau das Richtige sein - gut ist wenn für jeden Geschmack etwas dabei ist. Es gab unter anderem Bunter Salat mit OrangenPfirsichDressing Spaghetti mit Muscheln und Tomatensauce (6.50 Euro).

Eine große Auswahl ist besser!

Wenn man einmal etwas Gutes gefunden hat sollte man dabei bleiben, manche entscheiden sich hier für Schweinebraten mit Knödel kleines alkoholfreies Getränk Beilagensalat! Einige unserer Freunde und Bekannten stehen auf Pasta mit Ruccola Zucchini und Champignonrahm - wer noch? Einige unserer Freunde und Bekannten stehen auf Pfannkuchen mit Schokosoße und Vanilleeis - wer noch? Wenn man einmal etwas Gutes gefunden hat sollte man dabei bleiben, manche entscheiden sich hier für Rösti mit Tomaten und Mozzarella überbacken mit Salatbouquet! Gibt es etwas besseres als Tagliata vom Rind mit Rucola und Pecorino? Das gilt es zu diskutieren ;-) Immer wieder gerne bestellt: Griesflammerie mit roter Grütze . Wenn man einmal etwas Gutes gefunden hat sollte man dabei bleiben, manche entscheiden sich hier für Rindergulasch mit Paprika Butternud eln! Einige unserer Freunde und Bekannten stehen auf Leberkäse mit Spiegelei und Kartoffelsalat - wer noch?

Noch mehr Gerichte für Sie

Eines meiner Lieblingsgerichte ist Kürbiscrèmesuppe und der Preis von 7.50 ist auch voll okay - das dürfte es gerne öfter geben :-) Vegetarisch oder mit Fleisch? Das ist oft die Frage ... wir machen weiter in der Liste mit MohnQuarkkuchen . Immer wieder gerne bestellt: Linseneintopf. Wenn man einmal etwas Gutes gefunden hat sollte man dabei bleiben, manche entscheiden sich hier für Rahmspinat mit Salzkartoffeln und Spiegelei! Immer wieder gerne bestellt: Griesnockerlsuppe. Kennen Sie Casareccia mit Räucherlachs Weisswein und Creme fraiche? Immer mehr Menschen mögen diese Variante! Immer wieder gerne bestellt: Fleischklößchensuppe . Kartoffelgnocchi mit Salbeibutter und Parmesan kann manchmal genau das Richtige sein - gut ist wenn für jeden Geschmack etwas dabei ist.

Für jeden Geschmack ist meist etwas dabei

Vegetarisch oder mit Fleisch? Das ist oft die Frage ... wir machen weiter in der Liste mit RoteBeteSuppe mit Creme fraiche . Wenn man einmal etwas Gutes gefunden hat sollte man dabei bleiben, manche entscheiden sich hier für KirschNusskuchen ! Zwei Kugeln OrangenLemoneis kann manchmal genau das Richtige sein - gut ist wenn für jeden Geschmack etwas dabei ist. Eines meiner Lieblingsgerichte ist Rösti mit gebratener Aubergine Ziegenfrischkäse und Salatbouquet und der Preis von 5.70 ist auch voll okay - das dürfte es gerne öfter geben :-) Wie wäre es mit Taboulé Couscoussalat mit Schafskäse Gurken Tomaten Petersilie und Korianderjoghurt zum Preis von € 5.90? Kennen Sie Ofenkartoffel mit Grillgemüse und Käse überbacken mit Salatbouquet? Immer mehr Menschen mögen diese Variante! Vegetarisch oder mit Fleisch? Das ist oft die Frage ... wir machen weiter in der Liste mit Gemüsecouscous mit Aprikosen Kernanis und Granatapfel mit Minzjoghurt. Einige unserer Freunde und Bekannten stehen auf Kalbsrahmgeschnetzeltes mit Spätzle - wer noch?

Speyer: eine Stadt für Genießer

Nicht zu verachten ist unter anderem Schnitzel Wiener Art mit Kartoffel und grünem Salat Schokopudding (Tagespreis von € 6.50). Es gab unter anderem Spaghetti Korfu Tomatensauce mit Schafskäse und Oliven (5.90 Euro). Einige unserer Freunde und Bekannten stehen auf - wer noch? Es gab unter anderem Espresso gegen den Mittagsschlaf h (1.00 Euro). Wenn man einmal etwas Gutes gefunden hat sollte man dabei bleiben, manche entscheiden sich hier für KürbisGemüseCurry mit Reis und Korianderdip! Kennen Sie SpinatLachsLasagne kleines alkoholfreies Getränk Beilagensalat? Immer mehr Menschen mögen diese Variante!

Und was waren die Top Drei

  1. KürbisGemüseCurry mit Reis und Korianderdip - bei chaplin-regensburg.xregional.de
  2. Leberkäse mit Spiegelei und Kartoffelsalat - bei chaplin-regensburg.xregional.de
  3. Zwei Kugeln OrangenLemoneis - bei chaplin-regensburg.xregional.de

Dieser Artikel könnte Sie auch interessieren:
Neu hier? Dann gibt es gute Tipps zur
Auswahl von Bank und des Girokonto