Abo | 02.07.2016

Speyer Region

Die Zeitung mit Nur Guten Nachrichten

Mittagstisch  |   Lachen  |   Girokonto  |   Kleinanzeigen  |   Bücher

Speyer Mittagessen

Bericht vom Montag, den 02.07.2016

Die Mittagessen-Angebote

Seelachsfilet vom Grill mit leichter Senfsauce und Schwenkkartoffel kann manchmal genau das Richtige sein - gut ist wenn für jeden Geschmack etwas dabei ist. Wenn man einmal etwas Gutes gefunden hat sollte man dabei bleiben, manche entscheiden sich hier für Pasta mit Gemüse in Gorgonzolasauce ! Dann gibt es zum Beispiel Käsekuchen (Preis: 2.90 Euro). Gibt es etwas besseres als Tomaten Mozzarella Bagel ? Das gilt es zu diskutieren ;-) Gibt es etwas besseres als Topfenmousse auf Zwetschgenröster ? Das gilt es zu diskutieren ;-) Wenn man einmal etwas Gutes gefunden hat sollte man dabei bleiben, manche entscheiden sich hier für Schweizer Wurstsalat! Wie wäre es mit KarottenNusskuchen zum Preis von € 2.90? Immer wieder gerne bestellt: Espresso gegen den Mittagsschlaf h .

Vegetarisch, Fisch, Fleisch ...

Vegetarisch oder mit Fleisch? Das ist oft die Frage ... wir machen weiter in der Liste mit SchokoBananenkuchen. Immer wieder gerne bestellt: Penne mit HackKäseSoße kleines alkoholfreies Getränk Beilagensalat. Einige unserer Freunde und Bekannten stehen auf Käsespätzle mit Beilagen Salat - wer noch? KirschStreuselkuchen kann manchmal genau das Richtige sein - gut ist wenn für jeden Geschmack etwas dabei ist. Gibt es etwas besseres als Donauwelle ? Das gilt es zu diskutieren ;-) Immer wieder gerne bestellt: Käsekuchen . Immer wieder gerne bestellt: Espresso gegen den Mittagsschlaf h . Vegetarisch oder mit Fleisch? Das ist oft die Frage ... wir machen weiter in der Liste mit Rinderbraten mit Spätzle und Preiselbeeren.

Das Leben kann so einfach sein: mit gutem Essen

Einige unserer Freunde und Bekannten stehen auf Bunter Salatteller mit gebackenen Calamares und Joghurtdressing - wer noch? Wenn man einmal etwas Gutes gefunden hat sollte man dabei bleiben, manche entscheiden sich hier für Kartoffel gefüllt mit Schafskäse und Spinat mit Salatbouquet! Vegetarisch oder mit Fleisch? Das ist oft die Frage ... wir machen weiter in der Liste mit Schollenfilet vom Grill mit Dijonsenfsauce und Kartoffelpüree. Wenn man einmal etwas Gutes gefunden hat sollte man dabei bleiben, manche entscheiden sich hier für Zigeunerbraten vom Schwein mit Pommes frites ! Es gab unter anderem OxBurger mit magerem Ochsenfleisch (5.50 Euro). JoghurtHimbeerschnitte kann manchmal genau das Richtige sein - gut ist wenn für jeden Geschmack etwas dabei ist. Vegetarisch oder mit Fleisch? Das ist oft die Frage ... wir machen weiter in der Liste mit Hähnchenspieße mit Gemüse Asiasauce und Jasminreis. Abgebräunter Leberkas mit Spiegelei und Kartoffelsalat kann manchmal genau das Richtige sein - gut ist wenn für jeden Geschmack etwas dabei ist.

Viele Leckereien

Nicht zu verachten ist unter anderem Tomatensuppe mit Nudeln (Tagespreis von € 3.00). Viele Gäste und Feinschmecker stehen auf Spargel mit Frankfurter Sauce und neuen Kartoffeln. Gibt es etwas besseres als Fleischküchle mit Senfsoße und Bohnenragout? Das gilt es zu diskutieren ;-) Kennen Sie Bunter Salatteller mit Gorgonzola Trauben und karamelisierten Kernen Vinaigrette? Immer mehr Menschen mögen diese Variante! Gibt es etwas besseres als MohnQuarkkuchen ? Das gilt es zu diskutieren ;-) Eines meiner Lieblingsgerichte ist Schweinebraten mit Kloß und Kraut und der Preis von 7.90 ist auch voll okay - das dürfte es gerne öfter geben :-) Gibt es etwas besseres als Gratinierte Avocado auf herbstlichem Blattsalat? Das gilt es zu diskutieren ;-) Viele Gäste und Feinschmecker stehen auf Urlaub vom bis zum .

Vegetarisch, Fisch, Fleisch ...

Immer wieder gerne bestellt: Gyros mit Tzaziki Fladenbrot Pommes und Beilagensalat. Viele Gäste und Feinschmecker stehen auf Gemüsecremesuppe . Immer wieder gerne bestellt: Broccoli mit SchinkenSahnesauce und Salzkartoffel . Eines meiner Lieblingsgerichte ist Salat mit Tomaten und Hähnchen auf Pesto und der Preis von 5.50 ist auch voll okay - das dürfte es gerne öfter geben :-) Eines meiner Lieblingsgerichte ist Schweizer Toast mit Tomaten Käse Sprossen Sonnenblumenkernen mit Salatbouquet und der Preis von 4.80 ist auch voll okay - das dürfte es gerne öfter geben :-) Immer wieder gerne bestellt: Gemüsestrudel auf Gorgonzolarahmsauce Zucchini Karotten Lauch .

Die Mittagessen-Fans waren sich einig daß dies hier die besten Gerichte sind:

  1. Pasta mit Gemüse in Gorgonzolasauce - bei quetschn.com
  2. OxBurger mit magerem Ochsenfleisch - bei vinzenzmurr.de
  3. Espresso gegen den Mittagsschlaf h - bei chaplin-regensburg.xregional.de

Dieser Artikel könnte Sie auch interessieren:
Neu in Aachen? Hier gibts Tipps zur Auswahl der
richtigen Bank und des richtigen Girokonto