Abo | 24.06.2016

Speyer Region

Die Zeitung mit Nur Guten Nachrichten

Mittagstisch  |   Lachen  |   Girokonto  |   Kleinanzeigen  |   Bücher

Speyer Mittagessen

Mittagessen im Angebot am Montag, den 24.06.2016

Mittagstisch und Mittagessen

SchokoBirnenkuchen kann manchmal genau das Richtige sein - gut ist wenn für jeden Geschmack etwas dabei ist. Dann gibt es zum Beispiel Königsberger Klopse in Kapernsauce mit Salzkartoffeln und Rote Bete Vorweg ein House Salat (Preis: 9,10 Euro). Eines meiner Lieblingsgerichte ist Kartoffelgnocchi mit Tomaten Mozzarella und Basilikumpesto und der Preis von 5.80 ist auch voll okay - das dürfte es gerne öfter geben :-) Immer wieder gerne bestellt: bunter Salatteller mit gebackenen Champignonköpfen und Sauce Remoulade. Viele Gäste und Feinschmecker stehen auf Kartoffelgnocchi mit gebratenem Kürbis und Kürbiskernen. Wie wäre es mit KirschStreuselkuchen zum Preis von € 2.70? Donauwelle kann manchmal genau das Richtige sein - gut ist wenn für jeden Geschmack etwas dabei ist. Gibt es etwas besseres als Hausgemachter Kaiserschmarrn mit Rotweinzwetschgen? Das gilt es zu diskutieren ;-)

Speyer: eine Stadt für Genießer

Wenn man einmal etwas Gutes gefunden hat sollte man dabei bleiben, manche entscheiden sich hier für SchokoBananenSchnitte ! Kennen Sie Sauerbraten mit Semmelknödel und Rosenkohl? Immer mehr Menschen mögen diese Variante! Eines meiner Lieblingsgerichte ist JoghurtHimbeerSchnitte und der Preis von 2.90 ist auch voll okay - das dürfte es gerne öfter geben :-) Einige unserer Freunde und Bekannten stehen auf Espresso gegen den Mittagsschlaf h - wer noch? Gibt es etwas besseres als Gulasch vom Schwein und Rind mit Paprikaschoten und Salzkartoffel? Das gilt es zu diskutieren ;-) Eines meiner Lieblingsgerichte ist Kürbissuppe mit selbstgemachtem Weißbrot I Hackfleischschnecke mit kleinem Salat oder II Spinatschnecke mit kleinem Salat und der Preis von 6.50 ist auch voll okay - das dürfte es gerne öfter geben :-) Nicht zu verachten ist unter anderem JoghurtHimbeerSchnitte (Tagespreis von € 3.20). Immer wieder gerne bestellt: Bunter Salatteller mit marinierter Curry Pute und Pfirsichspalten Vinaigrette.

Und es gab noch mehr Essensangebot

Eines meiner Lieblingsgerichte ist Gemüsecremesuppe und der Preis von 3.20 ist auch voll okay - das dürfte es gerne öfter geben :-) Es gab unter anderem Quiche des Tages mit Salat (6.20 Euro). Gibt es etwas besseres als Donauwelle ? Das gilt es zu diskutieren ;-) Schnitzel Wiener Art mit Pommes und Beilagensalat kann manchmal genau das Richtige sein - gut ist wenn für jeden Geschmack etwas dabei ist. Wenn man einmal etwas Gutes gefunden hat sollte man dabei bleiben, manche entscheiden sich hier für Bunter Salatteller mit Gorgonzola Mandarinen und karamelisierten Cashewkernen Vinaigrette! Dann gibt es zum Beispiel Ofenkartoffel mit Guacamole und Salatbouquet (Preis: 5.60 Euro). Spaghetti mit Oliven Sardellen und getrockneten Tomaten in Tomatensoße kann manchmal genau das Richtige sein - gut ist wenn für jeden Geschmack etwas dabei ist. Kennen Sie Bunter Salatteller mit mariniertem Gemüse und gerösteten Cashewkernen? Immer mehr Menschen mögen diese Variante!

Für jeden Geschmack ist meist etwas dabei

Gibt es etwas besseres als Bandnudeln mit Räucherlachs und Blattspinat Gemischter Eisbecher? Das gilt es zu diskutieren ;-) Vegetarisch oder mit Fleisch? Das ist oft die Frage ... wir machen weiter in der Liste mit SUPPEHauptgangDessert Espresso . Schweinerückensteak mit Spätzle und Senfsauce kann manchmal genau das Richtige sein - gut ist wenn für jeden Geschmack etwas dabei ist. Es gab unter anderem KartoffelZucchiniGratin mit Tomatensalat (5.90 Euro). Viele Gäste und Feinschmecker stehen auf Erdbeerkuchen . Immer wieder gerne bestellt: Geeistes GurkenSauerrahmsüppchen mit Rauchlachs Duett von Schweinefilet und Sous VideSchweinebauch mit Teriyakijus Rosmarinkartoffeln und VichyKarotten Geeistes Erdbeersüppchen mit Buttermilchparfait und grünem Pfeffer. Einige unserer Freunde und Bekannten stehen auf Pangasiusfilet mit Weißweinsoße auf Nudeln kleines alkoholfreies Getränk Beilagensalat - wer noch? Viele Gäste und Feinschmecker stehen auf Kaiserschmarrn mit Apfelmus.

Viele Leckereien

Kennen Sie Schweineschnitzel in ZwiebelCognacsauce dazu Rigatoni? Immer mehr Menschen mögen diese Variante! Gibt es etwas besseres als KarottenNusskuchen ? Das gilt es zu diskutieren ;-) Dann gibt es zum Beispiel Bunter Salatteller mit Mozzarellasticks und Joghurtdressing (Preis: 5.80 Euro). Einige unserer Freunde und Bekannten stehen auf KarottenNusskuchen - wer noch? Es gab unter anderem Spaghetti Bolognese (5,90 Euro). Kennen Sie Gedeckter Apfelkuchen ? Immer mehr Menschen mögen diese Variante!

Die Mittagessen-Fans waren sich einig daß dies hier die besten Gerichte sind:

  1. bunter Salatteller mit gebackenen Champignonköpfen und Sauce Remoulade - bei goldenes-fass-regensburg.de
  2. Bunter Salatteller mit Gorgonzola Mandarinen und karamelisierten Cashewkernen Vinaigrette - bei chaplin-regensburg.xregional.de
  3. Donauwelle - bei chaplin-regensburg.xregional.de

Dieser Artikel könnte Sie auch interessieren:
Neu hier? Dann gibt es gute Tipps zur
Auswahl von Bank und des Girokonto